Projekte

JOVITA

Der Pflegedienst JOVITA wurde im Jahr 2011 vom Josefsheim Bigge gegründet. JOVITA ist heute sowohl lokal als auch regional bekannt und am Markt etabliert.

Im Rahmen einer Vielzahl an Maßnahmen für das Josefsheim Bigge, einer gemeinnützigen Einrichtung für Menschen mit Behinderung, wurden wir damit beauftragt, eine Designkonzeption für die Neugründung eines Pflegedienstes umzusetzen. Zudem ging es um die Namensfindung und die Entwicklung eines Markenclaims.
In Workshops wurden gemeinsam mit den Projektbeteiligten die zukünftige Positionierung, das Naming und der Claim erarbeitet. Mit einem prägnanten Erscheinungsbild mit hohem Wiedererkennungswert sowie einer klaren Kommunikationslinie unterstützen wir JOVITA bis heute dabei, sich als seriöser und glaubwürdiger Anbieter am Markt zu behaupten.

Unsere Leistungen:
Konzeption, Beratung, Projektabwicklung
Namensfindung
Logoentwicklung
Claim
Corporate Design
Flyer
Display-Messewand
Anzeigen
Fahrzeugbeschriftung



JOVITA Naming, Logo, Slogan
JOVITA Flyer
JOVITA Flyer
JOVITA Display-Messewand + Theke
JOVITA Anzeigen